Dienstag, 3. Mai 2011

#13

Haben Sie schon mal jemanden so geliebt, dass Ihnen egal war, was mit Ihnen passiert? Sie einfach bei ihm sein mussten? Und Ihr Herz stehen bleibt, wenn er Sie ansieht? Haben Sie sich schon mal so nach jemanden gesehnt,
dass Sie .. nur noch Schmerzen gespürt haben? Haben Sie?

#12

liebes tagebuch, heute habe ich mir gesagt, ich sollte besser aufgeben. nichts riskieren. alles so lassen, wie es ist - bloß keine probleme. es ist zu früh! aber meine gründe sind gar keine. es sind ausreden! ich verstecke mich doch nur vor wahrheit. und die wahrheit ist .. ich habe angst.

Sonntag, 1. Mai 2011

#11

zunge zeigen darf man nicht, denn das heißt 'ich liebe dich' !

:p