-
ich kann eigentlich nichts wirklich gut: weder gitarre spielen, noch zeichnen, noch mich wortgewandt ausdrücken, noch singen, noch computer spielen, noch bin ich poetisch gewandt, noch bin ich sportlich herausragend, noch bin ich irgendwie politisch aktiv oder am allgemeinen Weltgeschehen beteiligt. ich bin höchstens existent.
-





danke für deinen kommi ^^
AntwortenLöschender blog wird gleich mal angeguckt & die musi hör ich mir auch grade an. immer offen für neue vorschläge :)
schönes wochenende noch!
ich hab doch keine schlafstörungen. :x
AntwortenLöschenaber echt, danke, danke vielmals für das was du geschrieben hast, du hast sooo recht, und ich war einfach bisschen zu dumm, das von mir selbst aus zu erkennen.
danke. :)
das dritte bild ist sahne.
AntwortenLöschen