Dienstag, 3. Mai 2011

#13

Haben Sie schon mal jemanden so geliebt, dass Ihnen egal war, was mit Ihnen passiert? Sie einfach bei ihm sein mussten? Und Ihr Herz stehen bleibt, wenn er Sie ansieht? Haben Sie sich schon mal so nach jemanden gesehnt,
dass Sie .. nur noch Schmerzen gespürt haben? Haben Sie?

4 Kommentare:

  1. hab ich.

    toll geschrieben, mag ich voll. :)


    lg josi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe vom Arzt die Diagnose Magersucht, aber ich finde es nicht

    AntwortenLöschen
  3. Klar geht das. 3 Tage habe ich schon geschafft, aber da wussten es meine Eltern noch nicht

    AntwortenLöschen