Samstag, 9. Juli 2011

#19

die hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt.

4 Kommentare:

  1. schöne Texte hast du hier :)

    liebste Grüße
    http://itsjennipeace.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. hey, ich wollte mal fragen, ob du mir verraten magst, wie du das mit dem mauszeiger gemacht hast, dass da so eine spur hinter bleibt? :)

    liebe grüße
    http://lilliannechole.blogspot.com/

    AntwortenLöschen