schöne Texte hast du hier :)liebste Grüßehttp://itsjennipeace.blogspot.com/
von jennifer rostock lied ? : >
So wahr. :)
hey, ich wollte mal fragen, ob du mir verraten magst, wie du das mit dem mauszeiger gemacht hast, dass da so eine spur hinter bleibt? :) liebe grüßehttp://lilliannechole.blogspot.com/
schöne Texte hast du hier :)
AntwortenLöschenliebste Grüße
http://itsjennipeace.blogspot.com/
von jennifer rostock lied ? : >
AntwortenLöschenSo wahr. :)
AntwortenLöschenhey, ich wollte mal fragen, ob du mir verraten magst, wie du das mit dem mauszeiger gemacht hast, dass da so eine spur hinter bleibt? :)
AntwortenLöschenliebe grüße
http://lilliannechole.blogspot.com/